Home
Neues Kreatives
Aktuelle Kurse
Kursbeschreibung
Über mich
Kontakt
Vita
Eröffnung
Advent 20
Herbstfest2020
Neujahr 20/21

Die Eröffnung mit Ausstellung ( Gudrun Graf, Jörg Schulenberg, Malgruppe Intego)

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Ich habe am 15. März 2020 meine

Kunstwerkstatt Lebens-t-raum

eröffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Im Oktober 2019 habe ich meine Kunstwerkstatt gemietet, ab März mit Wohnung. Nein, nicht so wie die jetzt ist. Es war vorher eine in die Jahre gekommene Autowerkstatt. Als ich mir im Sebtember 2019 diese Immobilie ansah wusste ich sofort: Jawohl das ist es, hier ist mein Lebenstraum.

 

 

 

 

      

 

 

 

 

        

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mit allen Mitteln die mir zur Verfügung standen eine Kunstwerkstatt kreiert. Im Januar war

ich mit den groben Umbauarbeiten fertig. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

             

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

Endlich konnte ich meine Pinsel, Farben, Blätter, Leinwände, Werkzeuge aller Art zum künseln, auspacken und einräumen. 

Zu meinem Glück hatte ich liebe Menschen die mir Material gespendet haben. Ich habe dann noch eine gute Ladung Material bei Boesner Witten Herbede gekauft. Ich wollte, dass genug Material für meine Teilnehmer da ist. Sie können sich ja vorstellen, ich bin seit 20 Jahren Künstlerin und da ich gerne experiementiere, habe ich auch eine Menge Collagematerial, Farben, Werkzeug...

Ich habe auch sehr viele Bilder und Skulturen, die ich gemalt, sowie gestaltet habe. Endlich konnte ich alles auspacken und positionieren. 

 

Wenn ich mir unten die Fotos an schaue, muss ich ich sagen, ich bin richtig stolz auf mich. Ich liebe meine Kunstwerkstatt und ich würde alles tun, um meine Kunstwerkstatt halten zu können. Sogar eine Website gestalten und schreiben, was ich noch nie gemacht habe. Ich arbeite mich in allem was dazu gehört langsam rein.   

 

 

 

 

 

           

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

           

 

 

 

          

     

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

         

 

                

 

 

                    

 

 

             

                

 

 

 

 

        

 

 

 

                        

 

 

          

       

 

            

 

 

 

 

              

 

    

           

 

 

 

 

 Am 15. März 2020 war Eröffnung. Ich hatte Plakate und Flyer verteilt. Es hatten eine Menge Menschen zugesagt. Ich freute mich tierisch. Zwei Tage vor meiner Eröffnung wurde es mit Corona kritisch, es sagten viele Menschen ab. Ich war verunsichert, wie ich reagieren sollte. Ich entschied, die Eröffnung findet statt, auch mit wenig Menschen. Das Büffet war bestellt, die Kunstwerkstatt war bereit und ich auch.

Wir waren eine kleine Gruppe, die den Tag genossen haben und eine Menge guten Austausch hatten. 

 

  

 

 

 

 

           

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

       

 

 

            

 

            

 

  

 

        

 

             

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kunstwerkstatt Lebens(t)raum | ulbo@kunstwerkstatt-lebenstraum.de